Neueröffnung – 25.10. 19:15 Uhr

Neueröffnung – 25.10. 19:15 Uhr

Update: Eröffnung ist um 19:15 Uhr

Es ist so weit. Übermorgen, am Freitag, den 25.10.2013, öffnet Chocolate seine Tore. Bis dahin wird Chocolate offline sein. Mit neuer Map und neuer Version geht es dann an den Start und in die Abenteuer von 1.7 hinein. Einen kleinen Vorgeschmack von der neuen Map seht ihr oben …

Die Gründer (namentlich Anouki, Quazer und meine Wenigkeit) werden sich wieder bemühen, den direkten Spawn so schön wie möglich zu gestalten. Allerdings gilt es wieder: Jeder ist eingeladen und dazu aufgefordert, zu helfen wo er kann. Sei es Holz beschaffen, Schafe scheren oder gleich wieder eine Burg in den Stein zu hauen.

Die Whitelist hat sich nicht verändert, neue Bewerbungen sind also nicht nötig. Falls du gerade erst auf UFEN gestoßen bist und uns mit 1.7 beitreten möchtest, findest du Infos zur Bewerbung unter dem Link rechts.

Der Mapdownload ist ab sofort verfügbar im Forum. Falls ihr noch nicht registriert seid, könnt ihr das einfach nachholen (zum Forum).

Über den Autor
Seit Gründung des Servers ist ozzy der Admin an vorderster Front und kümmert sich um Community, Server und Website.