Wie schon angekündigt wird das Angebot auf UFEN erweitert. Genauer fügen wir unserem Repertoire den Creative-Server Cookie hinzu. Dieser läuft parallel zu Chocolate, unserem Survival-Server. Hier die Eckdaten:

  • Adresse zum Verbinden: cookie.ohne-name.de
  • uneingeschränkter Creative-Modus
  • normale Map, kein Superflat
  • selbe Whitelist wie Chocolate, keine neue Bewerbung nötig
  • gleiche Plugins wie auf Chocolate für Sicherheit und Performace

Die Map ist aktuell noch komplett leer. Ein paar Ideen habe ich schon von dem ein oder anderen gehört und ich wäre froh, wenn diese auch umgesetzt werden. Nach dem, was im Survival auf die Beine gestellt wird, bin ich da mehr als gespannt auf die Meisterwerke ohne Baubeschränkungen.

Für den Spawn suchen wir noch Vorschläge für die Organisation (Straßenaufbau, etc.). Diese bitte im Forum vorstellen, da werden wir dann was finden.

Über den Autor
Seit Gründung des Servers ist ozzy der Admin an vorderster Front und kümmert sich um Community, Server und Website.