Neue Map und Minecraft 1.8

Neue Map und Minecraft 1.8

Update: Inzwischen ist Chocolate auf Version 1.8-pre3.

Es ist soweit. Fast genau 10 Monate nach dem letzten großen Update, das die Welt veränderte, und nach der Gründung der aktuellen Map ist es Zeit für einen Neuanfang auf UFEN. Das ganze wird ablaufen wie beim letzten Mal. Die alte Map geht offline und die neue online. Spaß beiseite.

Um 20 Uhr geht die neue Map auf Chocolate, dem Hauptserver, online. Wer dabei sein möchte, kann dabei sein. Die Whitelist ist noch für alle offen, die irgendwann mal auf UFEN gespielt haben. Die erste Inventur machen wir irgendwann später erst wieder.

Die alte Map wird es dann wieder als Download geben, falls jemand in Erinnerungen schwelgen möchte oder sich immer schon mal gefragt hat, wie andere ihre Sachen gebaut haben.

WICHTIG: Der Server wird auf der Version 1.8-pre1 laufen. Ihr müsst also im Launcher die „Development Versions“ anschalten, damit ihr diese Version laden und spielen könnt.

201408-UqS

Bis heute Abend!

— ozzy

Über den Autor
Seit Gründung des Servers ist ozzy der Admin an vorderster Front und kümmert sich um Community, Server und Website.