Hallo zusammen,

Aktuelles:

Der Server läuft nun wieder auf dem „alten“ (nicht-Beta-) Server um euch eine lange Wartezeit zu ersparen und ihr weiter minecraften könnt. :)
Für euch ändert sich nichts, ihr könnt euch nach wie vor mit der alten Adresse auf den Server verbinden.
Sollte dies dennoch nicht funktionieren könnt ihr in der Eingabeaufforderung von Windows den Befehl ipconfig /flushdns ausführen, dieser sollte das Problem beheben.

 

Original Nachricht:

heute Nacht erreichte mich per Mail die Nachricht, dass auf der Beta-Maschine, die ich vor ein paar Wochen angemietet habe, ein Fehler auf einer der Festplatten aufgetreten ist.

Aktuell arbeite ich daran, dafür zu sorgen, dass die Map nicht betroffen ist und schreibe Backups auf andere Maschinen und Backup-Systeme.

Ich rechne damit, dass der Server für den Rest des Tages nur eingeschränkt bis gar nicht erreichbar ist. Ein Verlust der Map ist allerdings ausgeschlossen.

Danke für eure Geduld!

— ozzy

Über den Autor
Seit Gründung des Servers ist ozzy der Admin an vorderster Front und kümmert sich um Community, Server und Website.