Damit uns auch niemand vergisst, haben wir heute eine Infomail an alle unsere alten Spieler rausgeschickt. Dies wird nicht oft vorkommen und hat im Falle des Falles einen guten Grund. Grund heute ist, dass wir befürchten in dieser toten Zeit zwischen den Updates schlicht und einfach vergessen zu werden. Schließlich dauert es ja doch noch bis zum Update.

Für Interessierte gibt es unten den Text der Mail.

Hallo {{username}},

seit du das letzte Mal auf UFEN warst, hat sich nicht viel geändert. Das ist der Tatsache geschuldet, dass wir mit Minecraft-Version 1.7 eine neue Map generieren werden und das nicht gerade zum Bauen anregt.

Um die alte Map brauchst du aber nicht zu trauern. Wir haben uns dazu entschieden, UFENs erste Map im Forum zu veröffentlichen. So kannst du dich auch noch in Jahren an die guten alten Zeiten erinnern, als es nur eine Handvoll Biome gab.

Forum ist ein gutes Stichwort, denn wir haben zur Neueröffnung sowohl Website als auch Forum komplett überarbeitet. Am besten schaust du einmal rein und registrierst dich auch gleich im Forum. Sonst kannst du die alte Map auch nicht herunterladen …

-> Website: http://ohne-name.de/ – Forum: http://forum.ohne-name.de/

Wenn du schon früher die neuen Minecraft-Versionen ausprobieren möchtest, kannst du das auf unserem Zweitserver Vanilla tun. Seine Adresse ist vanilla.ohne-name.de. Wenn du auf der Whitelist des Hauptservers bist, kannst du automatisch auch auf Vanilla spielen und testen. Wir haben stets den neusten Snapshot geladen.

Wenn du mit 1.7 wieder auf UFEN spielen willst, kannst du das ohne Probleme machen. Die Whitelist bleibt die gleiche und wir brauchen keine neue Bewerbung.
Bis dann

— ozzy
im Namen des UFEN Teams

Über den Autor
Seit Gründung des Servers ist ozzy der Admin an vorderster Front und kümmert sich um Community, Server und Website.